06.07.2019: 1. Grünes Frauen-Café

Liebe Grüne Frauen,

frauenspezifische Themen entwickeln, aufnehmen, weiterverfolgen – das könnten die Inhalte sein, die wir zusammen mit euch diskutieren, andenken, formulieren wollen.

Wo hapert es im Landkreis, im Alltag, bei der Durchsetzung von Frauenthemen? Wo finden Frauen Gehör und wo nicht. Wo gilt es, sich zu positionieren, wo gilt es, klarer in einer Idee zu werden? Was wollen wir, was gibt es Freudiges, was ruft nach Veränderung?

Austausch, miteinander ins Gespräch kommen, sich unterstützen und inspirieren, Hilfe sein und Hilfe bekommen, think tank und Erfahrungsaustausch – zu all dem laden wir Dich ein:

Zum 1. Frauen-Café (ein Arbeitstitel) der Grünen Frauen im Landkreis

Ort: Wir starten in der Kreis-„basis“ Landsberg und wechseln dann immer mal wieder den Ort.

Adresse: Alte Bergstr. 400, Cafe Zirnheld

Zeit: Wir experimentieren und finden gemeinsam einen Freiraum – tagsüber oder abends; während der Woche oder am Wochenende; im Sommer anders als im Winter … alles denkbar.

Zum Auftakt: Sa 6. Juli 2019 – 9:30-11:30 h

Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung, ob Du kommst. Wir freuen uns auf Dich!

Herzlich

Ilse Baumgarten & Jutta Beuke

Ilse.baumgarten@t-online.de und jbeuke@gmx.de

Verwandte Artikel