Das Festzelt-Event im Wahlkampf um Bayern!

Der Wahlkampf in Bayern geht in die heiße Phase und wir GRÜNEN stehen hervorragend da. Umso mehr gilt es, in den letzten Wochen noch mal alles zu geben. Deshalb kommen Robert Habeck und Katharina Schuze nach Schwabmünchen und halten eine Rede im Michaeli-Festzelt. Wir würden uns freuen, wenn Du auch kommst! Los geht es am Mittwoch, den 26. September ab 18:30 Uhr im Michaeli-Festzelt in der Holzheystraße, 86830 Schwabmünchen.

Mit dabei sind neben unserer Spitzenkandidatin Katharina Schulze der Direktkandidat im Stimmkreis Augsburg Land Süd Max Deisenhofer. Jetzt geht es darum, in Bayern zu zeigen, dass wir gemeinsam Mut geben wollen, statt Angst zu machen. Wir wollen gemeinsam ein Zeichen setzen – für die Demokratie, für den Zusammenhalt, für die Zukunft in Bayern!

Der Eintritt ist frei – kostenlose Tischreservierungen ab 6 Personen bitte an: info@gruene-augsburgland.de

Bringt gerne Familie und Freunde mit und teilt die Einladung hier: www.facebook.com/events/223072551900090/ Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf politische Diskussion und Reden mit unserem Parteichef Robert Habeck, Spitzenkandidatin Katharina Schulze und Direktkandidat Max Deisenhofer.

Musikalische Begleitung von der Stadtkapelle Schwabmünchen
Tischreservierung ab 6 Personen (PN an Grüne Augsburg Land)
Eintritt zum Festzelt frei. Einlass ab 18:30 Uhr.
Wir freuen uns über die Bewirtung im Michaeli-Festzelt!