28.06.2019: Grünes Sommerfest 2019

Liebe Mitglieder und Grüninteressierte,

Der im gesamtdeutschen und auch landkreisweiten Ergebnis sehr erfolgreiche Europawahlkampf liegt gerade hinter uns. Ein herzlicher Dank nochmal für das tolle Engagement! Und mit den im kommenden Jahr stattfindenden Kommunalwahlen stehen die Vorbereitungen für den nächsten Wahlkampf schon unmittelbar bevor.

Doch bevor wir uns mit aller Kraft darauf stürzen, wollen wir, wie bereits im letzten Jahr, ein kleines Sommerfest veranstalten. Einfach zum netten Beisammensein, zum zwanglosen Austausch und um sich gegenseitig besser kennen zu lernen.

Wann: 28.06.2019 um 17:00 Uhr
Wo: Seeleite 27, 82211 Herrsching am Ammersee (Breitbrunn)

Wie im letzten Jahr werden wir Getränke besorgen, die dann gegen eine kleine Spende erworben werden können. Wir bitten Euch, jeder selbst was zum Essen mitzubringen, Grill ist natürlich vorhanden. Gern auch Salate und Kuchen etc. fürs Buffet. Grundsätzlich wollen wir uns nicht vom Wetter abhängig machen, da es auch eine Indoor-Variante gibt. Sollte jedoch zu starker Regen zu erwarten sein würden wir bis 48 Stunden vorher entscheiden, ob wir es absagen.

Wir freuen uns auf Euch und sagt es gern an Eure Bekannten weiter, die uns vielleicht gern auf so einer Ebene kennenlernen wollen.

Verwandte Artikel