Erster Kreisstammtisch

Liebe Mitglieder und Interessierte,

Nochmals ein ganz, ganz herzliches Danke für diesen Wahnsinns Wahlkampf!
Auch nach diesem tollen Wahlkampf wollen wir weiter aktiv sein und vor allem mit Euch im Kontakt bleiben. Etliche von Euch sind zwar in den Ortsverbänden eingebunden, können dort aktiv wirken oder sind es schon. Und Ihr werdet dort gebraucht, leistet eine tolle Arbeit. Aber wir vom Kreisverband wünschen uns eine Möglichkeit jenseits der Ortsverbände und der Kreisversammlungen

wo wir alle

miteinander reden, uns austauschen,
aktuelle Themen aufgreifen und leidenschaftlich debattieren
wo Ideen, Gedankenanstöße entstehen, was wir hier unternehmen könnten, wie wir weiterhin Themen anstoßen, vorantreiben, etwas bewegen und natürlich einfach auch gerne gesellig sind.

Deswegen nun unsere Einladung zu unserem

1. Kreisstammtisch
am 08.11. 2018, um 19h30
Gasthof am Schloss, Von-Pfetten-Füll-Platz 6, 86949 Windach

Ihr seid gefragt!

Es entsteht gerade ein neues Grundsatzprogramm auf Bundesebene.
Wir wollen dabei sein – unsere Ideen, Impulse einbringen, eigene Gedanken.
Anbei die detaillierte Info des Bundesverbandes – ausführlich unter:

https://www.gruene.de/ueber-uns/2018/neue-zeiten-neue-antworten.html

 

Wir freuen uns über ein reges Interesse!
Macht mit! – Wir können etwas bewegen!

Marie, Martin, Kilian, Christine, Marcus, Albrecht

Verwandte Artikel