Grüner Start ins neue Jahr

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

das Jahr 2017 ist Geschichte, in Bildern und Texten wird jetzt in den Medien Rückschau gehalten. Politisch war es sicherlich sowohl auf Bundesebene wie auch jetzt in den letzten Wochen auf Landesebene ein sehr ereignisreiches Jahr.Statt zurück zu schauen, wollen wir jedoch mit Schwung und Energie nach vorne schauen, daher laden wir Euch ein zu unserem:

GRÜNEN START INS NEUE JAHR

am 25.1. um 19.30 Uhr
im Kunst Café Landsberg,
Hauptplatz 8, 86899 Landsberg

Auch 2018 wird für uns bayrische Grüne ein spannendes Jahr mit der Landtagswahl im Herbst. In einer Urwahl werden die Spitzenkandidat*Innen in den nächsten Wochen bestimmt. Wir freuen uns sehr, Euch bei dieser Veranstaltung einen der 3 Bewerber um die Spitzenkandidatur vorstellen zu können:

Uns hat als Gastredner Ludwig Hartmann, MdL und Fraktionsvorsitzender der bayrischen Grünen im Landtag, zugesagt. Zusätzlich wird auch unsere Grüne Direktkandidatin für den Wahlkreis Landsberg, Gaby Triebel, sich vorstellen und ihre politischen Ziele erläutern.

Wichtig ist uns vor allem auch die Gelegenheit und die Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen.Wir vom neugewählten Kreisvorstand freuen uns sehr auf Euer zahlreiches Kommen, ein gegenseitiges Kennenlernen, viele interessante Gespräche und vor allem auf eine tolle Party!

Wir wünschen Euch ein Gutes Neues Jahr,

Euer Kreisvorstand