Start ins Grüne Jahr

Liebe Feunde und Interesssierte,

Wir wollen auch das Neue Jahr mit Schwung und Begeisterung starten.

Es wird auf jeden Fall spannend – die Europawahl steht an und noch nie war es so wichtig wie jetzt Gemeinsam für Europa eine freie, offene und demokratische Gesellschaft einzutreten.

Aber auch weitere Themen zeigen sich – das Volksbegehren für Artenvielfalt, ein neues Grundsatzprogramm, ein Ausblick auf die Kommunalwahlen Anfang 2020 …

Wir wollen mit Euch dieses Neue Jahr begrüßen, einen Ausblick wagen und gemeinsam Ideen austauschen, reden, diskutieren, planen – und uns vor allem auch besser kennen lernen.

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder – wir sind viele geworden.

Deshalb – unsere ganz herzliche Einladung

Zum Start ins Grüne Jahr 2019

Donnerstag,
den 17.01. um 19h 30
in der

Sandauer Waldwirtschaft, Landsberg

Wir freuen uns sehr, Euch zahlreich begrüßen zu können,

Viele Grüße

Der Kreisvorstand
Marie, Martin, Kilian, Christine, Marcus, Albrecht.

Zur leichteren Planung würden wir uns über eine kurze Rückmeldung – an den Kreisvorstand Landsberg – freuen,
es ist aber auch jede*r spontan willkommen.

Verwandte Artikel