Wahlkampf-Höhepunkte in München und Nürnberg: Da geht noch was!

Gestern haben wir in München und Nürnberg den Wahlkampfendspurt eingeläutet. Auf zwei großen Veranstaltungen vor Hunderten von Zuschauer*innen haben Claudia, Toni und Cem noch einmal eindringlich für die Zweitstimme Grün am Sonntag geworben. Eines haben sie dabei besonders betont: Wir sind die Partei der Menschlichkeit und es besteht die große Gefahr, dass mit der AfD eine Partei in den Bundestag einzieht, die viele Errungenschaften der vergangenen Jahre rückgängig machen will. Gerade deshalb ist es so wichtig, dass wir unser Ziel erreichen, den 3. Platz zu erzielen. Noch ist alles drin! Darum gilt es in den letzten 48 Stunden, noch einmal um jede Stimme zu werben, für Klimaschutz, für eine ökologische Landwirtschaft, für Europa und gegen Rechts. Wir bauen auf euch und euren langen Atem, auch jetzt nochmal an den Infoständen, beim Haustürwahlkampf und im Netz für Zweitstimme Grün zu werben. Gerade unsere Wähler*innen entscheiden sich auf den letzten Metern. Euer Einsatz lohnt sich!