Mitarbeiter*in gesucht

Wir vom Kreisverband Landsberg suchen Unterstützung für die Arbeit in unserer Kreis-Geschäftsstelle. Gerne könnt Ihr diese Ausschreibung auch an geeignete und interessierte Bewerber*innen weiterleiten.

Wir möchten unsere Erreichbarkeit und unsere Ansprechmöglichkeiten für unsere Mitglieder verbessern. Deswegen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiterin für folgende Arbeiten:

  • Mitgliederbetreuung;
  • Erstellen vom Pressemitteilungen, Flyern und Plakaten;
  • Social-Media Betreuung;
  • Aktualisierung der Kreis-Webpage;

Wichtig ist für uns das Interesse an Politik, ein klares Bekenntnis zu den politischen Zielen der Grünen Partei sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent. Voraussetzen müssen wir Kenntnisse im Umgang mit den Office Tools (Excel, Word, Powerpoint) und Interesse an digitalen Tools.

Die Kreis-Geschäftsstelle befindet sich in der Landsberger Altstadt, die Arbeit kann jedoch teilweise im Home Office erledigt werden. Sie wird im Rahmen eines Minijobs vergütet.

Wir bieten die Möglichkeit in einem motivierten und engagierten Vorstandsteam mitzuarbeiten sowie eine sinnstiftende und gesellschaftlich notwendige Politikveränderung zu unterstützen.

Für weitere Fragen und Informationen steht jedes Kreis-Vorstands-Mitglied gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns über Bewerbungen bis zum 30.11., als Beschäftigungsbeginn planen wir den 1.1.2023.

Bewerbungen bitte direkt an martin.erdmann@gruene-ll.de oder kilian.fitzpatrick@gruene-ll.de