Wir laden euch herzlich ein zur Podiumsdiskussion „Was nun, Maria? Protestbewegung 2.0 von Frauen in der katholischen Kirche“
Am Mittwoch, 10. Juli 2019
von 19:30 bis 21:30
im Sportzentrum Landsberg
Die Landtagsabgeordnete Gabriele Triebel beleuchtet im Gespräch mit Elisabeth Kötter, Mitinitiatorin von Maria 2.0, kirchlich Aktiven und engagierten Journalist*innen die Rolle der Frau in der katholischen Kirche und möchte mit Ihnen über den Kirchenstreik, die Protestbewegung und über die Zukunft der Frauen diskutieren.
Wir freuen uns über euer Kommen und eine spannende Diskussion!
Verwandte Artikel
Frauenkonferenz
„Frauen traut euch“ Empowerment von Frauen in der Politik
online Frauenkonferenz mit Helga Stieglmeier (Frauenpolitische Sprecherin Bündnis 90/Die Grünen Bayern) am 10.12.20 um 18.00 Uhr ein.
Weiterlesen »
05/06.03.20 – Robert Habeck kommt
Weiterlesen »
09.03.20 – Klimawandel: Was tun?
Vortrag von Prof. Matthias Weiss, Professor für Volkswirtschaft und Statistik an der Ostbayerischen Technischen Hochschule (OTH) Regensburg
Weiterlesen »